taigas-dream.ch
News
Hündinnen
Nachwuchs
Wurfplanung
unsere Welpen
In unseren Herzen
Ernährung und Pflege
Links

News

R.I.P. Disco Jay

Für uns unfassbar wurde Jay kurz nach seinem 10. Geburtstag am 29.07.19 aus dem Leben gerissen. Er war so ein unglaublich lieber, verschmuster, lustiger kleiner Sheltiemann...Nie mehr wird er zu uns in die Ferien kommen, wir werden den Schatz immer in unseren Herzen tragen und hoffen, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und dort  wieder mit deinem geliebten Redy vereint bist wie auf dem Bild...JAY, wir werden dich immer lieben !!!


R.I.P. Berisha

Bayra (Berisha) of Taigas`Dream geb. 18.09.07 musste schweren Herzens am 21.05.19 von ihrem Schlaganfall erlöst werden...Sie war zwar eine eher kleine Hündin, dafür mit einem riesengrossen Herzen und unglaublich lieb...Komm gut über die Regenbogenbrücke Berisha, wir werden dich niemals vergessen...