taigas-dream.ch
News
Hündinnen
Nachwuchs
Wurfplanung
unsere Welpen
In unseren Herzen
Ernährung und Pflege
Links

In unseren Herzen

Aisha Angel of Taiga`s Dream Goldsablehündin 01.07.2006-26.04.2011

Wir sind unendlich traurig...

Für uns immer noch unvorstellbar, mussten wir am 26.04.2011 Abschied von unserer geliebten Aisha Angel nehmen..Unser Herz ist voller Schmerz, unser Sonnenschein ist nicht mehr...sie war doch noch so jung und voller Lebensfreude ! Ein geliebtes Tier bleibt für immer in unserem Herzen und die wertvollen und schönen Erinnerungen kann uns niemand nehmen. Machs gut kleiner Engel, irgendwann werden wir uns wiedersehen....

Aisha war aus unserem ersten selbstgezüchteten Wurf aus Tearose of Magic World ( Taiga ) und Elan des Eloyes ( Limahl )

Karisma Black of Taiga`s Dream Tricolorhündin 28.12.2013-31.12.2013

Ein kleiner Engel lebt nicht mehr...


Das Lebenslichtlein unserer Karisma Black ist leider nach nur 3 Tagen erloschen, mit ihrem Geburtsgewicht von 75 Gramm war sie einfach zu schwach. Schade, dass Du nicht bei uns bleiben durftest, wir sind sehr traurig und werden Dich nie vergessen...


 


 

Red-Bull 01.05.2001-13.09.2016

Unser Welpenkater Redi lebt nicht mehr, nach über 15 Jahren inmitten unseres Sheltierudels mussten wir dich erlösen, es tut so weh, doch wir hoffen, dass Du, auf der anderen Seite der Regenbrücke, deinen Bruder Cynar sowie unsere Sheltiehündin Aisha wiedersehen wirst....Wir danken dir für die wundervollen Jahre mit dir, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen behalten !!!

Baronesse de sa domo de Jana(CHIARA) 11.05.2005-23.01.2016

Unglaublich schweren Herzens mussten wir unsere geliebte Chiara heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen...wir vermissen Dich unendlich, warst Du doch eine ganz spezielle Hündin für uns. Wir hoffen, dass Du auf der anderen Seite auf Aisha triffst und wir danken Dir von Herzen, für die wunderbaren Jahre, welche wir mit Dir verbringen durften...Du wirst immer einen sehr grossen Platz unseres Herzens einnehmen, machs gut mein geliebtes Mädchen, es tut so unglaublich weh !!!